Häufig gestellte Fragen

Eine Zaubershow zu buchen ist für die meisten Interessenten eine neue Erfahrung und so tauchen viele Fragen auf. Zu den populärsten Fragen habe ich hier die Antworten zusammengetragen.

Fragen zum Programm

Was kostet eine Zaubershow?

Der Preis einer Show hängt von vielen Faktoren ab: Dauer, Aufwand, Entfernung zum Veranstaltungsort usw. Teilen Sie mir die Rahmenbedingungen mit und ich sende Ihnen Ihr individuelles, unverbindliches Angebot.

Wie lange dauert das Programm?

Die Dauer eines Programms ist nicht festgelegt und lässt sich flexibel an Ihre Wünsche anpassen. Die geeignete Laufzeit befindet sich meistens zwischen 30 Minuten und 1,5 Stunden.

Wird in den Shows das Publikum mit eingebunden?

Ja. Das Publikum ist zentraler Bestandteil jeder Show und wird stark mit in das Programm eingebunden. So werden die Zuschauer Teilnehmer an der Magie und das Erlebnis wird noch intensiver.

Für wie viele Zuschauer eignet sich die Show?

Abhängig vom Programmpunkt eignet sich eine Show ab ca. 20 Gästen. Nach oben sind keine Grenzen gesetzt, das Programm muss bei einer sehr hohen Zuschauerzahl lediglich etwas angepasst werden.

Weitere Fragen

Muss ich für die Show Equipment bereitstellen?

Nein. Alles, was für einen reibungslosen Ablauf benötigt wird, stelle ich bereit.

Wie viel Platz wird für die Show benötigt?

Für eine Stand Up Show wird normalerweise genug Platz benötigt, um einen kleinen Tisch und zwei Stühle unterzubringen. Teilen Sie mir einfach Ihre Rahmenbedingen mit, die räumliche Einteilung ist sehr flexibel.

Welche Sicherheiten werden mir geboten?

Qualität wird für Sie garantiert. Sollten Sie mit meiner Leistung nicht zufrieden sein, erhalten Sie ohne Fragen Ihr Geld zurück.

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Sie können die Gage am Veranstaltungsort in Bar oder per EC-Karte bezahlen. Zudem ist die Bezahlung per Rechnung möglich.


Kontakt

  • Adresse

    Tobias Ismaier
    Heroldsbacher Straße 24
    91353 Hausen


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